Vorbereitung und Abnahme Kindergolfabzeichen 15.06. / 16.06.24

Das Kindergolfabzeichen ist ein wichtiger Meilenstein für junge Golferinnen und Golfer, um ihre ersten Erfolge auf dem Golfplatz zu feiern.

Es ist eine tolle Möglichkeit, Kinder für den Golfsport zu begeistern und ihre Fähigkeiten zu fördern. Die ersten Erfolge beim Kindergolfabzeichen sind ein stolzer Moment für die kleinen Golfer und motivieren sie, weiterhin ihr Bestes zu geben.

Bronze, Silber und Gold wurden mehrfach erreicht.

Logo

© 2024 Jugendförderverein Golfclub Clostermanns Hof e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen