Einladung zu unseren Golf-Clubmeisterschaften 2024 für unsere Kinder und Jugendliche

Liebe junge Golferinnen und Golfer,

es ist erstmalig so weit! Wir freuen uns, euch herzlich zu den Jugend-Golf-Clubmeisterschaften 2024 einzuladen.
Zeigt euer Können auf dem Platz, erlebt einen spannenden Wettkampf und habt jede Menge Spaß mit euren Freundinnen und Freunden aus dem Club.

Wann?

📅Datum:                   Donnerstag, 03.10.2024
🕒Startzeit:                09:00 Uhr an Loch 10

Wo?                               In unserem Golfclub Clostermanns Hof

Wir starten in vier Altersgruppen:

- bis einschließlich 7 Jahre  (hier freuen wir uns wenn Eltern uns unterstützen!)
- von 8 bis 10 Jahre
- von 11 bis 12 Jahre
- ab 13 Jahre

Für wen?

Alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Teil einer großartigen Veranstaltung zu sein sowie an den Clubmeisterschaften Anfang September nicht teilnehmen durften / konnten.

Programm:

• Begrüßung und Turnierstart
  • Spannender Wettkampf auf dem Platz
  • Lustige Fahrten mit unseren e-Carts
  • Siegerehrung der Clubmeisterschaften
  • Für alle Teilnehmenden gibt es eine „leckere“ Überraschung
  • Gemeinsames Essen im Anschluss in unserer Gastronomie Frank Long
  • Kinder mit Hcp spielen nach Stableford

Und das Beste: Im Anschluss an das Turnier laden wir euch zu einem leckeren gemeinsamen Essen ein! Egal, ob ihr gewinnt oder einfach nur Spaß am Spiel habt – zusammen feiern wir einen tollen Tag!

Wann die Kinder sich wo einfinden und welche Startzeiten sie haben, werden wir nach Anmeldeschluss schnellstmöglich bekannt geben und per e-Mail als auch hier auf der Homepage veröffentlichen.

Bitte meldet euch bis zum 27.09.2024 per Mail (jugend@golfclubclostermannshof.de) oder hier auf unserer Homepage an.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und lustigen Tag mit euch!

Euer Team des Jugendfördervereines Golfclub Clostermanns Hof

Führungswechsel im Vorstand der Jugendförderung

Der Führungswechsel im Vorstand des Jugendfördervereins des Golfclubs Clostermanns Hof markiert das Ende sehr vieler erfolgreicher Jahre unter der Leitung von Winfried Stolz (Bild Mitte).

Seine Ausdauer, seine Hingabe und sein Engagement haben den Förderverein zu dem gemacht, was er heute ist.

Aufgrund der Förderungen und Spenden ist es uns möglich unsere Kinder und Jugendlichen von einem PGA Professional Trainer betreuen zu lassen.

Unser Trainer Lucas (links im Bild) übergibt Winfried feierlich einen Geschenkkorb als großen Dank.

Mit seinem Rücktritt hinterlässt Winfried große Fußstapfen, die nun von Lars Gundlach (rechts im Bild) als neuer 1. Vorsitzender gefüllt werden sollen.

Dabei kann Lars auf ein tatkräftiges Team zurückgreifen.

Wir wünschen allen viel Erfolg weiterhin.

Logo

© 2024 Jugendförderverein Golfclub Clostermanns Hof e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen